Bowlingtrainer Christian Schnurrer

Cat-Bowl-Power-Bowling

Die kostengünstige Alternative zur klassischen Bowlingschule.

Hier haben Sie die Möglichkeit regelmäßig Mittwoch von 20:00  -  22:00 Uhr in einer kleinen Gruppe (maximal 4 Teilnehmer) mit Trainer das Erlernte zu vertiefen. Voraussetzung an der Teilnahme ist ein vorangegangener Basiskurs oder Einzeltraining.

Die Fakten:

• Jeweils auf der Max-Munich-Bowling bzw. auf der Isar-Bowling;
  • Die Gruppen sind auf vier Teilnehmer je Doppelbahn begrenzt (bei großem Interesse weitere bzw. weiterer Tag möglich);
  • Die vorherige Anmeldung über den nachstehenden Link oder an info@cat-bowl.de bis spätestens  eine Woche vorher ist zwingend erforderlich (bei Verhinderung trotz  Anmeldung bitte umgehend Info-SMS an: 0160 40 13 430)
  • Exklusives Angebot nur für Cat-Bowl-Schüler
  • Bahnkosten sind vom Schüler zu tragen
  • 23,00 €/Person oder einen Streifen der 5er- oder 10er Karte je Einheit (120 Minuten) – Bezahlung vor Ort - Sonderkonditionen mit kostengünstiger 5er oder 10er Karte möglich. Ein Power-Bowling-Abend ist somit ab 18 Euro möglich !!!!!

Die Anmeldung kann direkt vorgenommen werden. Sind die Plätze bereits ausgebucht, kann der Termin nicht mehr ausgewählt werden.

Es ist zwingend erforderlich, dass Familien- und Vorname angegeben werden um die Anmelder unterscheiden zu können. Trainingstage und aktuelle Änderungen z.B. Ausfalltage stehen hier.

Corona-Regeln

Auf den Anlagen im Ballungsraum München gilt seit dem 23.08.2021 die 3-G-Regel. Hiernach sind Besuche der Bahn nur möglich, wenn die Teilnehmer Geimpft-Genesen oder Getestet sind. Dies wird primär am Counter durch Vorlage in Papier oder elektronischer Form überprüft. Kann dieser Nachweis nicht geführt werden, so wird der Einlass und somit auch die Unterrichtsteilnahme verweigert. Es liegt in der Verantwortung der Schüler einen entsprechenden Nachweis auf eigene Kosten beizubringen. Verpasst der Schüler mangels dieses Nachweises die Einheit, so verfällt die gebuchte Einheit und muss kostenpflichtig (bei Basiskurs 20,00 €, bei Einzelstunde 50,00 € und beim Powerbowling die anteiligen Bahnkosten zzgl. des Trainergelts) bei erneuter Buchung geleistet werden. Absagen bis zu 48 Stunden vorher sind problemlos möglich. Es fallen dann keine Kosten bzw. ein Verfall an.

Grundsätzlich gelten die behördlichen Vorgaben vor den Regeln der bespielten Anlage und ergänzend der Bowlingschule in der jeweils gültigen Form. Unter Aktuelles sind die aktuellen Regeln der Anlage und Verlinkungen zu diesen zu finden.

Die Anlagen Max Munich Bowling, Brunnthal und Dream Bowl Palace, Unterföhring erfassen die Kontaktdaten via LUCA App, die im App-Store kostenlos downloadbar ist.

Bei der Max Munich Bowling können Schüler die FFP-Maske auf der Bahn (in der Box) dann ablegen. Lediglich bei der Bewegung in den allgemeinen Bereichen (Gänge und Toiletten) müssen die Masken wieder getragen werden.

Auf der Dream Bowl Palace ist das dauerhafte Tragen der Maske derzeit verpflichtend.

Aufgrund der Verordnungen des DOSB (Deutscher Olympischer Sportbund) in Abstimmung mit dem Bowlingbund Deutschland und dem Bayerischen Landessportverband (BLSV) müssen Trainer die Masken während der gesamten Trainingseinheit tragen.

München-Brunnthal

Max Munich Bowling